Junge Jäger

Startseite/Junge Jäger
Junge Jäger

Junge Jäger 

Als Kreisjagdverein Gelnhausen ist es uns ein großes Anliegen, die Jugend zu fördern, damit eine neue Generation von gut ausgebildeten, waidgerechten Jägern heranwächst. Aus diesem Grund wurde innerhalb des Kreisjagdvereines eine Gruppe der Jungen Jäger gegründet, der jedes Vereinsmitglied, das jünger als 35 Jahre ist, beitreten kann. Ziel dieser Gruppe ist, dass die jungen Jäger im Kreis sich vernetzen und austauschen, sich gemeinsam weiterbilden und selbstverständlich viele gemeinsame, fröhliche Stunden bei der Jagd verbringen.

Dank großartiger Unterstützung einiger Vereinsmitglieder, werden jungen Jägern ohne Jagdgelegenheit Jagdgelegenheiten angeboten und so finden regelmäßig gemeinsame Ansitze oder Jagden in den schönsten Jagdrevieren in Vogelsberg und Spessart statt.

Darüber hinaus werden gemeinsame Aktivitäten organisiert und unterstützen die „Jungen Jäger“ tatkräftig bei den Veranstaltungen im Kreisjagdverein!

Wir laden alle jungen Jäger sehr herzlich ein, sich unserer Gruppe anzuschließen! Auch junge Jäger, die noch kein Mitglied sind, dürfen gerne vorbeischnuppern!

Die „Junge Jäger“ im Kreisjagdverein Gelnhausen

jungejaeger@kjv-gelnhausen.de

Nach oben