Welpenspieltage des KJV

Startseite/Aktuelles Starteite, Jagdhunde/Welpenspieltage des KJV

Welpenspieltage des KJV

Liebe Mitglieder!

Auch in diesem Jahr wurde immer wieder von Mitgliedern, die einen Jagdhundewelpen

haben oder bekommen werden, der Wunsch nach Welpenspieltagen/-treffen geäußert.

Bereits im vergangenen Jahr hat sich unser erfahrener Kynologe Hans-Jürgen Zöller bereiterklärt,

solche Treffen verantwortlich zu leiten, ggf. mit weiteren Helfern und dieses kam bei den

Teilnehmern sehr gut an! So haben wir jetzt nach der Lockerung der Coronaregeln nun auch

wieder ca. 10 Spieltage für Welpen im Alter von bis zu 6 Monaten geplant.

Die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko, die Führer müssen den Welpen daher versichert

haben, was ja normalerweise über den Jagdschein nachweisbar ist.

Der Welpe muss gesund und altersgemäß geimpft sein (Impfpass), die Teilnehmer unterwerfen

sich den Corona-Hygieneregeln des JGHV.

Geplant sind 10 Treffen als Erlebnis- und Spieltage für die Welpen, zum Erfahrungsaustausch,

zur Kontaktpflege sowie um Fragen zu stellen für die Hundeführer.

 

Das erste Treffen ist vorgesehen für Sonntag, 04. Juli 2021 um 10 Uhr.

Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung; Unkostenbeitrag 50 €

Weitere Infos nach der Anmeldung bei Hans-Jürgen Zöller,

Mobil-Tel.: 0177-7756798

E-Mail: outdoor.zoeller@gmx.de

 

Wir freuen uns auf fröhliche Spiel- und Übungstage!

Die Kynologische Abteilung des KJV GelnhausenEinladung zu Welpenspieltagen 7-21

Nach oben